15Jun

Julia Pennig

 

Julia Pennig, geb. Seidel

Über Umwege bin ich vom Norden, über den Osten bis in den Westen nun in der schönsten Stadt am Rhein angekommen. Hier kann ich meiner Leidenschaft, der Zahnmedizin, in einer modernen und zugleich traditionsbewussten Praxis mit vielen netten Menschen und Kollegen um mich herum nachkommen.

Ich liebe die zwischenmenschliche und handwerkliche Abwechslung und Herausforderung, die dieser Beruf jeden Tag bietet und versuche für alle Patienten , ob mit oder ohne Zahnarztangst, eine qualitativ hochwertige Behandlung in ruhiger und angenehmer Atmosphäre zu schaffen.

2004 Abitur an der KGS Rastede

2004 – 2007 Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in Oldenburg

2007 – 2008 Angestellte Zahnmedizinische Fachangestellte in Oldenburg

02/2008 – 12/2008 Angestellte Zahnmedizinische Fachangestellte in Bad Zwischenahn

2008 – 2014 Studium der Zahnmedizin an der Technischen Universität Dresden

2015 – 2016 Vorbereitungsassistentin in der Gemeinschaftspraxis Zahn & Art in Dresden

2016 -2017 Vorbereitungsassistentin in der Praxis Dres. Bahlmann in Köln

Seit 2017 Assistenzzahnärztin in selbiger Praxis

Seit 2018 Curriculum Implantologie bei der DGOI (Deutsche Gesellschaft für orale Implantologie)

Mitgliedschaften DGOI (Deutsche Gesellschaft für orale Implantologie)